Länge: 480Bohrung: 12A: 140B: 55Körperform BP-294N, BP-294O, BP-294R, BP-322P, BP-322PS, BP-323PSBP-344O, BP-344R, BP-344RSBP-351O, BP-354RS, BP-355RS, BP-362PAufgeschweißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit
Länge 480 mmBohrung 12 mmA (mm) 140B (mm) 55Körperform BP-294N, BP-294O, BP-294R, BP-322P, BP-322PS, BP-323PSBP-344O, BP-344R, BP-344RS, BP-351O, BP-354RS, BP-355RS, BP-362PAufgeschweißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit
Länge 340 mmBohrung 12 mmA (mm) 55B (mm) 110Körperform BP-300O, BP-300OSAufgeschweißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit
Länge 360 mmBohrung 12 mmA (mm) 105B (mm) 55Körperform BP-301O, BP-301OSBP-303O, BP-303OSBP-305OSAufgeschweißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit
Aufgescheißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu 2 – 5 mal höhere StandzeitLänge: 460Bohrung: 12A: 120B: 120C: 70Körperform BP-320W, BP-324W, BP-350W, BP-350WS, BP-321W BP-351W, BP-351WS, BP331WS
Länge: 480Bohrung: 12A: 140B: 55Körperform BP-294N, BP-294O, BP-294R, BP-322P, BP-322PS, BP-323PSBP-344O, BP-344R, BP-344RSBP-351O, BP-354RS, BP-355RS, BP-362PAufgeschweißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit
Länge 480 mmBohrung 12 mmA (mm) 140B (mm) 55Körperform BP-294N, BP-294O, BP-294R, BP-322P, BP-322PS, BP-323PSBP-344O, BP-344R, BP-344RS, BP-351O, BP-354RS, BP-355RS, BP-362PAufgeschweißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit
Länge 340 mmBohrung 12 mmA (mm) 55B (mm) 110Körperform BP-300O, BP-300OSAufgeschweißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit
Länge 360 mmBohrung 12 mmA (mm) 105B (mm) 55Körperform BP-301O, BP-301OSBP-303O, BP-303OSBP-305OSAufgeschweißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit
Aufgescheißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu 2 – 5 mal höhere StandzeitLänge: 460Bohrung: 12A: 120B: 120C: 70Körperform BP-320W, BP-324W, BP-350W, BP-350WS, BP-321W BP-351W, BP-351WS, BP331WS
Stärke 10 mmPulverbeschichtungSpezielle Beschichtung aus Chrom- oder Nickelpulver, zum Teil unter Beimengung von Wolframcarbidpartikeln, die bei hoher Temperatur durch Tauchen oder Sprühen aufgebracht wird. Der Grundkörper wird dabei mit der Beschichtung überzogen.Häufig werden Kreiseleggenzinken und Wechselspitzen pulverbeschichtet, da die Legierung mit diesem Verfahren perfekt aufgebracht werden kann und Sollbruchstellen am Übergang vom nicht beschichteten zum beschichteten Teil des Grundkörpers an diesen relativ kleinen Werkzeugen vermieden werden können. Pulverbeschichtete Verschleißteile sind eher für den Einsatz auf sandigen Böden geeignet, da es zur Beschädigungen der Schutzschicht auf steinigen Böden kommen kann.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit
Stärke 10 mmPulverbeschichtungSpezielle Beschichtung aus Chrom- oder Nickelpulver, zum Teil unter Beimengung von Wolframcarbidpartikeln, die bei hoher Temperatur durch Tauchen oder Sprühen aufgebracht wird. Der Grundkörper wird dabei mit der Beschichtung überzogen.Häufig werden Kreiseleggenzinken und Wechselspitzen pulverbeschichtet, da die Legierung mit diesem Verfahren perfekt aufgebracht werden kann und Sollbruchstellen am Übergang vom nicht beschichteten zum beschichteten Teil des Grundkörpers an diesen relativ kleinen Werkzeugen vermieden werden können. Pulverbeschichtete Verschleißteile sind eher für den Einsatz auf sandigen Böden geeignet, da es zur Beschädigungen der Schutzschicht auf steinigen Böden kommen kann.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit
Pulverbeschichtung<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />Spezielle Beschichtung aus Chrom- oder Nickelpulver, zum Teil unter Beimengung von Wolframcarbidpartikeln, die bei hoher Temperatur durch Tauchen oder Sprühen aufgebracht wird. Der Grundkörper wird dabei mit der Beschichtung überzogen. Häufig werden Kreiseleggenzinken und Wechselspitzen pulverbeschichtet, da die Legierung mit diesem Verfahren perfekt aufgebracht werden kann und Sollbruchstellen am Übergang vom nicht beschichteten zum beschichteten Teil des Grundkörpers an diesen relativ kleinen Werkzeugen vermieden werden können. Pulverbeschichtete Verschleißteile sind eher für den Einsatz auf sandigen Böden geeignet, da es zur Beschädigungen der Schutzschicht auf steinigen Böden kommen kann. Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit Breite 65 mmLänge 225 mmStärke 13 mmBohrung 12 mmLochabstand 40 mmPflugkörper Nr. 19 Pflugkörper Nr. 28 Pflugkörper Nr. 3Pflugkörper Nr. 30Pflugkörper Nr. 6, 7, 8 und 9
Breite 60 mmLänge 280 mmStärke 12 mmBohrung 12 mmLochabstand (kombiniert) 45 mmLochabstand 45 mmKörperform BP-293N, BP-293Ov, BP-293O, UBP-293O, SBP-293Ov, SBP-293O, USBP-293OBP-293Rv, BP-293R, UBP-293R, SBP-293Rv, SBP-293R, USBP-293R, BP-321PvBP-321P, UBP-321P, SBP-321Pv, SBP-321P, USBP-321P, BP-321PS, BP-343OvBP-343O, UBP-343O, SBP-343Ov, SBP-343O, USBP-343O, BP-343Rv, BP-343RUBP-343R, SBP-343Rv, SBP-343R, USBP-343R, BP-343RS, SCP-343RS, BP-350OBP-353RS, BP-361Pv, BP-361P, UBP-361P, SBP-361Pv, SBP-361P, USBP-361PBP-380PSPulverbeschichtungSpezielle Beschichtung aus Chrom- oder Nickelpulver, zum Teil unter Beimengung von Wolframcarbidpartikeln, die bei hoher Temperatur durch Tauchen oder Sprühen aufgebracht wird. Der Grundkörper wird dabei mit der Beschichtung überzogen.Häufig werden Kreiseleggenzinken und Wechselspitzen pulverbeschichtet, da die Legierung mit diesem Verfahren perfekt aufgebracht werden kann und Sollbruchstellen am Übergang vom nicht beschichteten zum beschichteten Teil des Grundkörpers an diesen relativ kleinen Werkzeugen vermieden werden können. Pulverbeschichtete Verschleißteile sind eher für den Einsatz auf sandigen Böden geeignet, da es zur Beschädigungen der Schutzschicht auf steinigen Böden kommen kann.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit
Breite 60 mmLänge 245 mmStärke 12 mmBohrung 12 mmLochabstand (kombiniert) 45 mmLochabstand 45 mmKörperform BP-233Ov, BP-233O, UBP-233O, BP-233OS, BP-234OS, BP-300TvBP-300T, BP-360CPulverbeschichtungSpezielle Beschichtung aus Chrom- oder Nickelpulver, zum Teil unter Beimengung von Wolframcarbidpartikeln, die bei hoher Temperatur durch Tauchen oder Sprühen aufgebracht wird. Der Grundkörper wird dabei mit der Beschichtung überzogen.Häufig werden Kreiseleggenzinken und Wechselspitzen pulverbeschichtet, da die Legierung mit diesem Verfahren perfekt aufgebracht werden kann und Sollbruchstellen am Übergang vom nicht beschichteten zum beschichteten Teil des Grundkörpers an diesen relativ kleinen Werkzeugen vermieden werden können. Pulverbeschichtete Verschleißteile sind eher für den Einsatz auf sandigen Böden geeignet, da es zur Beschädigungen der Schutzschicht auf steinigen Böden kommen kann.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit
Breite 60 mmLänge 245 mmStärke 12 mmBohrung 12 mmLochabstand (kombiniert) 45 mmLochabstand 45 mmKörperform BP-320W, BP-324W, BP-350W, BP-350WSPulverbeschichtung<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />Spezielle Beschichtung aus Chrom- oder Nickelpulver, zum Teil unter Beimengung von Wolframcarbidpartikeln, die bei hoher Temperatur durch Tauchen oder Sprühen aufgebracht wird. Der Grundkörper wird dabei mit der Beschichtung überzogen. Häufig werden Kreiseleggenzinken und Wechselspitzen pulverbeschichtet, da die Legierung mit diesem Verfahren perfekt aufgebracht werden kann und Sollbruchstellen am Übergang vom nicht beschichteten zum beschichteten Teil des Grundkörpers an diesen relativ kleinen Werkzeugen vermieden werden können. Pulverbeschichtete Verschleißteile sind eher für den Einsatz auf sandigen Böden geeignet, da es zur Beschädigungen der Schutzschicht auf steinigen Böden kommen kann. Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit
Pulverbeschichtung<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />Spezielle Beschichtung aus Chrom- oder Nickelpulver, zum Teil unter Beimengung von Wolframcarbidpartikeln, die bei hoher Temperatur durch Tauchen oder Sprühen aufgebracht wird. Der Grundkörper wird dabei mit der Beschichtung überzogen. Häufig werden Kreiseleggenzinken und Wechselspitzen pulverbeschichtet, da die Legierung mit diesem Verfahren perfekt aufgebracht werden kann und Sollbruchstellen am Übergang vom nicht beschichteten zum beschichteten Teil des Grundkörpers an diesen relativ kleinen Werkzeugen vermieden werden können. Pulverbeschichtete Verschleißteile sind eher für den Einsatz auf sandigen Böden geeignet, da es zur Beschädigungen der Schutzschicht auf steinigen Böden kommen kann. Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit Breite 65 mmLänge 225 mmStärke 13 mmBohrung 12 mmLochabstand 40 mmPflugkörper Nr. 19 Pflugkörper Nr. 28 Pflugkörper Nr. 3Pflugkörper Nr. 30Pflugkörper Nr. 6, 7, 8 und 9
28,56 €*
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