Filter
752431
Flachrundschraube M12x1,75x30 3011805
u.a. Lemken Smaragd, TopasHoward 7120902646Kongskilde 71209026469Amazone BBG78400605

1,27 €*
755009
Flügelschar 506025 Long-Run** mit Aufpanzerung Topmix
Breite 350 mmStärke 10 mmBohrung 13 mmAufgescheißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit

78,24 €*
755016
Flügelschar gekröpft links Smaragd 3374425 XL033 FL37PL Long-Run** mit Aufpanzerung
Breite 130 mmLänge 250 mmStärke 10 mmBohrung 12 mmLochabstand 70 mmSchwergrubber / Lemken / SmaragdSchwergrubber / Lemken / TopasAufgescheißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit

37,49 €*
755015
Flügelschar gekröpft rechts Smaragd 3374424 XL032 FL37PR Long-Run** mit Aufpanzerung und Hartmetall
Breite 130 mmLänge 250 mmStärke 10 mmBohrung 12 mmLochabstand 70 mmSchwergrubber / Lemken / SmaragdSchwergrubber / Lemken / TopasAufgescheißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit

37,49 €*
755005
Flügelschar links 34060856 Long-Run** mit Aufpanzerung
Bohrung: 13Stärke: 10Lochabstand: 60Grubber / Horsch / Terrano FGGrubber / Horsch / Terrano FXGrubber / Horsch / Tiger ASAufgescheißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit

40,48 €*
755018
Flügelschar links 34060856 Long-Run**** mit Hartmetallplatten
Bohrung: 13Stärke: 10Lochabstand: 60Grubber / Horsch / Terrano FGGrubber / Horsch / Terrano FXGrubber / Horsch / Tiger ASAufgebrachte HartmetallplattenDie Aufbringung von Hartmetallplatten wird bei Verschleißteilen angewendet, die eine besonders beanspruchte Seite mit einer klar umgrenzten Verschleißstelle haben, wie z. B. Grubberschare. An den Stellen mit dem höchsten Verschleiß werden Wolframcarbid-Hartmetallplatten auf den Grundkörper aufgelötet. Wolframcarbid ist ein Werkstoff, der beinahe die gleiche Härte, wie Di¬amant aufweist. Die Verstärkung eines Verschleißteils durch Hartmetallplatten aus Wolframcarbid sorgt damit für höchste Standfestigkeit und Härte. Aufgebrachte Hartmetallplatten eignen sich besonders für den Einsatz auf tonigen Böden mit geringem Steinbesatz. Vom Einsatz auf steinreichen Böden raten wir ab, da die Gefahr der Ablösung besteht.Bis zu 6 – 8 mal höhere Standzeit

82,60 €*
751697
Flügelschar links 9762500231 9762500230 Long-Run** mit Aufpanzerung
Typ: LinksPassend zu Pöttinger ET-Nr. 9762.50.023.1 -H2000 mit Carbid-BeschichtungAlternativ-Nr./Abmessung /Info 290 - 25° Synkro ab 2006

37,57 €*
750043
Flügelschar links m. Hartmetallplatte 00310985
Typ: LinksPassend zu FRANK Universal ET-Nr. 003 10 985-S WiDia mit HartmetallplatteAlternativ-Nr./Abmessung /Info Horsch, Bednar-Fenix & Terraland DOQuivogne, Razol

64,97 €*
755011
Flügelschar rechts 131125 Long-Run** mit Aufpanzerung
Länge 225 mmStärke 10 mmBohrung 12 mmSchwergrubber / Bonator / BonatorAufgescheißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit

43,72 €*
755010
Flügelschar rechts 131124 Long-Run** mit Aufpanzerung
Länge 225 mmStärke 10 mmBohrung 12 mmSchwergrubber / Bonator / BonatorAufgescheißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit

43,72 €*
755004
Flügelschar rechts 34060857 Long-Run** mit Aufpanzerung
Bohrung: 13Stärke: 10Lochabstand: 60Grubber / Horsch / Terrano FGGrubber / Horsch / Terrano FXGrubber / Horsch / Tiger ASAufgescheißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit

40,48 €*
755019
Flügelschar rechts 34060857 Long-Run**** mit Hartmetallplatten
Bohrung: 13Stärke: 10Lochabstand: 60Grubber / Horsch / Terrano FGGrubber / Horsch / Terrano FXGrubber / Horsch / Tiger ASAufgebrachte HartmetallplattenDie Aufbringung von Hartmetallplatten wird bei Verschleißteilen angewendet, die eine besonders beanspruchte Seite mit einer klar umgrenzten Verschleißstelle haben, wie z. B. Grubberschare. An den Stellen mit dem höchsten Verschleiß werden Wolframcarbid-Hartmetallplatten auf den Grundkörper aufgelötet. Wolframcarbid ist ein Werkstoff, der beinahe die gleiche Härte, wie Di¬amant aufweist. Die Verstärkung eines Verschleißteils durch Hartmetallplatten aus Wolframcarbid sorgt damit für höchste Standfestigkeit und Härte. Aufgebrachte Hartmetallplatten eignen sich besonders für den Einsatz auf tonigen Böden mit geringem Steinbesatz. Vom Einsatz auf steinreichen Böden raten wir ab, da die Gefahr der Ablösung besteht.Bis zu6 – 8 mal höhere Standzeit

82,60 €*
751696
Flügelschar rechts 9762500241 9762500240 Long-Run** mit Aufpanzerung
Typ: RechtsPassend zu Pöttinger ET-Nr. 9762.50.024.1 -H2000 mit Carbid-BeschichtungAlternativ-Nr./Abmessung /Info 290 - 25° Synkro ab 2006

37,57 €*
750042
Flügelschar rechts m. Hartmetallplatte 00310986
Typ: RechtsPassend zu FRANK Universal ET-Nr. 003 10 986-S WiDia mit HartmetallplatteAlternativ-Nr./Abmessung /Info Horsch, Bednar-Fenix & Terraland DOQuivogne, Razol

64,97 €*
755048
Flügelschar Scharmesser links Karat 3374463 Long-Run** aufgepanzert
Länge 170 mmStärke 10 mmBohrung 12.5 mmLochabstand 55 mmGrubber / Lemken / KaratAufgeschweißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit

35,70 €*
755049
Flügelschar Scharmesser rechts Karat 3374462 Long-Run ** aufgepanzert
Länge 170 mmStärke 10 mmBohrung 12.5 mmLochabstand 55 mmGrubber / Lemken / KaratAufgeschweißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit

33,32 €*
755024
Gänsefußschar 504032 Long-Run** mit Aufpanzerung
Breite 200 mmStärke 6 mmpassend zu Köckerling AllrounderAufgeschweißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu2 – 5 mal höhere Standzeit

29,57 €*
755017
Meißelschar 990550 Long-Run** mit Aufpanzerung
Breite 60 mmStärke 20 mmAufgeschweißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu2 – 5 mal höhere Standzeit

85,82 €*
750968
Meißelschar Schmalschar 506068 Long-Run**** mit Aufpanzerung
Breite: 40Länge: 600Bohrung: 12Stärke: 20Lochabstand: 110 – 110

69,08 €*
752354
Scharmesser li. 475001 mit Hartmetalleinsatz
10 mm passend zu:XT / Cultus, TopDown

73,43 €*
752353
Scharmesser re. 475000 mit Hartmetalleinsatz
R 10 mm XT / Cultus, TopDown

73,43 €*
755026
Scharpitze 915776 Long-Run*** mit Hartmetallplatten
Breite 80 mmLänge 350 mmStärke 35 mmBohrung 12 mmLochabstand 115 mmAufgebrachte HartmetallplattenDie Aufbringung von Hartmetallplatten wird bei Verschleißteilen angewendet, die eine besonders beanspruchte Seite mit einer klar umgrenzten Verschleißstelle haben, wie z. B. Grubberschare. An den Stellen mit dem höchsten Verschleiß werden Wolframcarbid-Hartmetallplatten auf den Grundkörper aufgelötet. Wolframcarbid ist ein Werkstoff, der beinahe die gleiche Härte, wie Di¬amant aufweist. Die Verstärkung eines Verschleißteils durch Hartmetallplatten aus Wolframcarbid sorgt damit für höchste Standfestigkeit und Härte. Aufgebrachte Hartmetallplatten eignen sich besonders für den Einsatz auf tonigen Böden mit ge¬ringem Steinbesatz. Vom Einsatz auf steinreichen Böden raten wir ab, da die Gefahr der Ablösung besteht.Bis zu6 – 8 mal höhere Standzeit

86,63 €*