Breite 350 mmStärke 10 mmBohrung 13 mmAufgescheißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit
Breite 130 mmLänge 250 mmStärke 10 mmBohrung 12 mmLochabstand 70 mmSchwergrubber / Lemken / SmaragdSchwergrubber / Lemken / TopasAufgescheißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit
Breite 130 mmLänge 250 mmStärke 10 mmBohrung 12 mmLochabstand 70 mmSchwergrubber / Lemken / SmaragdSchwergrubber / Lemken / Topas
Aufgescheißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.
Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit
Bohrung: 13Stärke: 10Lochabstand: 60Grubber / Horsch / Terrano FGGrubber / Horsch / Terrano FXGrubber / Horsch / Tiger ASAufgescheißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit
Bohrung: 13Stärke: 10Lochabstand: 60Grubber / Horsch / Terrano FGGrubber / Horsch / Terrano FXGrubber / Horsch / Tiger ASAufgebrachte HartmetallplattenDie Aufbringung von Hartmetallplatten wird bei Verschleißteilen angewendet, die eine besonders beanspruchte Seite mit einer klar umgrenzten Verschleißstelle haben, wie z. B. Grubberschare. An den Stellen mit dem höchsten Verschleiß werden Wolframcarbid-Hartmetallplatten auf den Grundkörper aufgelötet. Wolframcarbid ist ein Werkstoff, der beinahe die gleiche Härte, wie Di¬amant aufweist. Die Verstärkung eines Verschleißteils durch Hartmetallplatten aus Wolframcarbid sorgt damit für höchste Standfestigkeit und Härte. Aufgebrachte Hartmetallplatten eignen sich besonders für den Einsatz auf tonigen Böden mit geringem Steinbesatz. Vom Einsatz auf steinreichen Böden raten wir ab, da die Gefahr der Ablösung besteht.Bis zu 6 – 8 mal höhere Standzeit
Länge 225 mmStärke 10 mmBohrung 12 mmSchwergrubber / Bonator / BonatorAufgescheißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit
Länge 225 mmStärke 10 mmBohrung 12 mmSchwergrubber / Bonator / BonatorAufgescheißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit
Bohrung: 13Stärke: 10Lochabstand: 60Grubber / Horsch / Terrano FGGrubber / Horsch / Terrano FXGrubber / Horsch / Tiger ASAufgescheißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit
Bohrung: 13Stärke: 10Lochabstand: 60Grubber / Horsch / Terrano FGGrubber / Horsch / Terrano FXGrubber / Horsch / Tiger ASAufgebrachte HartmetallplattenDie Aufbringung von Hartmetallplatten wird bei Verschleißteilen angewendet, die eine besonders beanspruchte Seite mit einer klar umgrenzten Verschleißstelle haben, wie z. B. Grubberschare. An den Stellen mit dem höchsten Verschleiß werden Wolframcarbid-Hartmetallplatten auf den Grundkörper aufgelötet. Wolframcarbid ist ein Werkstoff, der beinahe die gleiche Härte, wie Di¬amant aufweist. Die Verstärkung eines Verschleißteils durch Hartmetallplatten aus Wolframcarbid sorgt damit für höchste Standfestigkeit und Härte. Aufgebrachte Hartmetallplatten eignen sich besonders für den Einsatz auf tonigen Böden mit geringem Steinbesatz. Vom Einsatz auf steinreichen Böden raten wir ab, da die Gefahr der Ablösung besteht.Bis zu6 – 8 mal höhere Standzeit
Länge 170 mmStärke 10 mmBohrung 12.5 mmLochabstand 55 mmGrubber / Lemken / KaratAufgeschweißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit
Länge 170 mmStärke 10 mmBohrung 12.5 mmLochabstand 55 mmGrubber / Lemken / KaratAufgeschweißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit
Breite 200 mmStärke 6 mmpassend zu Köckerling AllrounderAufgeschweißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu2 – 5 mal höhere Standzeit
Breite 80 mmLänge 350 mmStärke 35 mmBohrung 12 mmLochabstand 115 mmAufgebrachte HartmetallplattenDie Aufbringung von Hartmetallplatten wird bei Verschleißteilen angewendet, die eine besonders beanspruchte Seite mit einer klar umgrenzten Verschleißstelle haben, wie z. B. Grubberschare. An den Stellen mit dem höchsten Verschleiß werden Wolframcarbid-Hartmetallplatten auf den Grundkörper aufgelötet. Wolframcarbid ist ein Werkstoff, der beinahe die gleiche Härte, wie Di¬amant aufweist. Die Verstärkung eines Verschleißteils durch Hartmetallplatten aus Wolframcarbid sorgt damit für höchste Standfestigkeit und Härte. Aufgebrachte Hartmetallplatten eignen sich besonders für den Einsatz auf tonigen Böden mit ge¬ringem Steinbesatz. Vom Einsatz auf steinreichen Böden raten wir ab, da die Gefahr der Ablösung besteht.Bis zu6 – 8 mal höhere Standzeit
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