Breite 120 mmLänge 420 mmStärke 12 mmBohrung 12 mm x 12 mmLochabstand 155 mm 60 mm 155 mmTyp B30 Typ B35 Typ B40 Typ BS20 Typ BS40 Typ BS42 Typ C40 Typ CS40 Typ W52 Typ US35 Typ US40PulverbeschichtungSpezielle Beschichtung aus Chrom- oder Nickelpulver, zum Teil unter Beimengung von Wolframcarbidpartikeln, die bei hoher Temperatur durch Tauchen oder Sprühen aufgebracht wird. Der Grundkörper wird dabei mit der Beschichtung überzogen.Häufig werden Kreiseleggenzinken und Wechselspitzen pulverbeschichtet, da die Legierung mit diesem Verfahren perfekt aufgebracht werden kann und Sollbruchstellen am Übergang vom nicht beschichteten zum beschichteten Teil des Grundkörpers an diesen relativ kleinen Werkzeugen vermieden werden können. Pulverbeschichtete Verschleißteile sind eher für den Einsatz auf sandigen Böden geeignet, da es zur Beschädigungen der Schutzschicht auf steinigen Böden kommen kann.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit
Breite 180 mmLänge 360 mmStärke 12 mmTyp B30 Typ B35Typ B40 Typ BS20Typ BS40 Typ BS42 Typ US35 Typ US40PulverbeschichtungSpezielle Beschichtung aus Chrom- oder Nickelpulver, zum Teil unter Beimengung von Wolframcarbidpartikeln, die bei hoher Temperatur durch Tauchen oder Sprühen aufgebracht wird. Der Grundkörper wird dabei mit der Beschichtung überzogen.Häufig werden Kreiseleggenzinken und Wechselspitzen pulverbeschichtet, da die Legierung mit diesem Verfahren perfekt aufgebracht werden kann und Sollbruchstellen am Übergang vom nicht beschichteten zum beschichteten Teil des Grundkörpers an diesen relativ kleinen Werkzeugen vermieden werden können. Pulverbeschichtete Verschleißteile sind eher für den Einsatz auf sandigen Böden geeignet, da es zur Beschädigungen der Schutzschicht auf steinigen Böden kommen kann.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit
Breite 125 mmLänge 215 mmStärke 10 mmTyp B30 Typ B35 Typ B40 Typ BS20 Typ BS40 Typ BS42 Typ C40 Typ CS40 Typ W52 Typ US35 Typ US40PulverbeschichtungSpezielle Beschichtung aus Chrom- oder Nickelpulver, zum Teil unter Beimengung von Wolframcarbidpartikeln, die bei hoher Temperatur durch Tauchen oder Sprühen aufgebracht wird. Der Grundkörper wird dabei mit der Beschichtung überzogen.Häufig werden Kreiseleggenzinken und Wechselspitzen pulverbeschichtet, da die Legierung mit diesem Verfahren perfekt aufgebracht werden kann und Sollbruchstellen am Übergang vom nicht beschichteten zum beschichteten Teil des Grundkörpers an diesen relativ kleinen Werkzeugen vermieden werden können. Pulverbeschichtete Verschleißteile sind eher für den Einsatz auf sandigen Böden geeignet, da es zur Beschädigungen der Schutzschicht auf steinigen Böden kommen kann.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit
Breite 125 mmLänge 215 mmStärke 10 mmTyp B30 Typ B35 Typ B40 Typ BS20 Typ BS40 Typ BS42 Typ C40 Typ CS40 Typ W52 Typ US35 Typ US40PulverbeschichtungSpezielle Beschichtung aus Chrom- oder Nickelpulver, zum Teil unter Beimengung von Wolframcarbidpartikeln, die bei hoher Temperatur durch Tauchen oder Sprühen aufgebracht wird. Der Grundkörper wird dabei mit der Beschichtung überzogen.Häufig werden Kreiseleggenzinken und Wechselspitzen pulverbeschichtet, da die Legierung mit diesem Verfahren perfekt aufgebracht werden kann und Sollbruchstellen am Übergang vom nicht beschichteten zum beschichteten Teil des Grundkörpers an diesen relativ kleinen Werkzeugen vermieden werden können. Pulverbeschichtete Verschleißteile sind eher für den Einsatz auf sandigen Böden geeignet, da es zur Beschädigungen der Schutzschicht auf steinigen Böden kommen kann.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit
Breite 110 mmLänge 370 mmStärke 30 mmBohrung 12 mmLochabstand (kombiniert) 80 mmLochabstand 80 mmKörperform ENU16G-DeltaKörperform ENU18G-DeltaKörperform NU16G-DeltaKörperform NU18G-Delta Körperform SH13G-Delta Körperform SH15G-DeltaVogel & Noot - Körperform WST430Aufgeschweißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit
Typ B30 Typ B35 Typ B40 Typ BS20 Typ BS40 Typ BS42 Typ C40 Typ CS40 Typ W52 Typ US35 Typ US40Aufgeschweißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit
Breite 110 mmLänge 370 mmStärke 30 mmBohrung 12 mmLochabstand (kombiniert) 80 mmLochabstand 80 mmKörperform ENU16G-DeltaKörperform ENU18G-DeltaKörperform NU16G-DeltaKörperform NU18G-Delta Körperform SH13G-Delta Körperform SH15G-DeltaVogel & Noot - Körperform WST430Aufgeschweißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit
Typ B30 Typ B35 Typ B40 Typ BS20 Typ BS40 Typ BS42 Typ C40 Typ CS40 Typ W52 Typ US35 Typ US40Aufgeschweißte Härteschutzschicht (Aufpanzerung)Die Härteschutzschicht wird in einer Reihe von Schichten auf den Grundkörper aufgeschweißt. Jede Schicht diffundiert dabei mit der zuletzt aufgetragenen. Daraus ergibt sich eine Reihe von unlösbar miteinander verbundenen Schichten.LONG-RUN Verschleißteile mit aufgeschweißter Schutzschicht sind für abrasive und gleichzeitig schlagfeste Anwendungen, wie auf steinigen Böden, geeignet. Dieses Verfahren wird in der Regel zur Verstärkung von Grubber- und Flügelscharen sowie Pflugscharen angewendet.Bis zu 2 – 5 mal höhere Standzeit